Das bin Ich!

Mein Name ist Patricia Neubauer-Verrijdt und ich bin am 26.12.1980 in Herford geboren. Ich wohne mit meiner Familie in einem gemütlichen Einfamilienhaus in Rödinghausen/ Bruchmühlen.

Zu meiner Familie gehören mein Partner Frank Neubauer (Diplom-Sozialarbeiter) meine beiden Kinder: Enrico Verrijdt geb. am 14.11.2000 und  Leonie Verrijdt geb. am 03.03.2004 und unsere kleinen Lieblinge : Die kinderliebe Hundedame'Diva' und die fünf Meerschweinchen. 

 

 

Wir sind eine naturverbundene und tierliebe Familie. Gerne möchte ich meinen Tageskindern davon etwas mitgeben!

Warum Tagesmutter ?!

Ich bin selbst als Kind in einer Familie mit Tageskindern groß geworden. An diese schöne und aufregende Zeit erinnere ich mich gerne zurück und möchte meine Erfahrungen an meine Tageskinder und Kinder weitergeben.
Ihnen im geschützten familiären Umfeld die Möglichkeit bieten sich spielerisch nach den individuellen Bedürfnissen zu entwickeln. Sie mit Liebe und Geduld ein Stück auf ihrem Weg ins Leben zu begleiten.